Über mich 
Als meine Eltern im Jahr 2002 mir ein paar Chilis aus ihren Ferien in Ungarn mit brachten, wusste ich noch nicht was dies bei mir auslösen würde. Wie die meisten Menschen brachte ich Chilis schlicht und einfach mit Schärfe in Verbindung. Als ich jene  Geschenke jedoch probierte, war ich überwältigt und fasziniert von deren Geschmack! Die Schärfe war im mittleren  Bereich, jedoch übertraf der Geschmack alles. Bis dahin wusste ich gar nicht, dass Chilis einen eigenen Geschmack  haben und nicht einfach “nur” scharf sind. Kurzerhand versuchte ich mein Glück im Anbau. Seither pflanze ich jedes Jahr Chilis an und probiere immer  wieder neue  Sorten mit anderen Geschmäckern und Schärfen aus.  Seit einigen Jahren findet man Chilis oder Chiliprodukte immer mehr auch in den Supermärkten oder Spezialshops. Dadurch, dass ich mein Umfeld immer mehr mit dem Chili-Virus infiziert hatte, wurde meine Pflanzenanzucht immer  grösser. Ich beschloss meine Leidenschaft weiter auszubauen und begann im Jahr 2014 die Chilipflanzen, als neues  Hobby, zu verkaufen.
Impressionen Home Shop Über mich Links Pflegetipps Kontakt THE CHILI HIVE ...IT GROWS!
Wichtig ist mir hierbei, dass die Qualität und das Geschmackserlebnis im Vordergrund stehen. Gerade den Neueinsteigern will ich die  unglaubliche Vielfalt der Chiliwelt etwas näher bringen. Selbst für jene die “scharf” nicht mögen gibt es eine riesige Auswahl an nicht scharfen,  geschmacksintensiven Peperonis. Entsprechend wird mein Angebot stetig angepasst. Ich hoffe, dass auch Sie eine passende Pflanze für ihren Gaumen finden werden. Wenn Sie ihre Lieblingspflanze vermissen oder Samen besitzen und die Anzucht nicht selber in die Hand nehmen möchten, so kontaktieren Sie  mich! Ich bin sicher, wir finden eine Lösung.
Ihr Stefan Braun
Copyright © www.chili-hive.ch 2017 by Stefan Braun. Alle  Rechte vorbehalten.